... die mit dem goldenen Scharbock

Kontakt und Anfahrt:

Am einfachsten kontaktierst Du uns über das untenstehende Kontaktformular oder per E-Mail an info@chor-scharbach.de .Über Facebook erreichst du uns natürlich auch.

Gerne kannst Du aber auch bei unseren Proben hereinschauen. Die Probetermine der verschiedenen Chöre findest Du im Terminkalender.

Die Chorproben finden in Scharbach im Haus der Vereine (Trommstraße 135) statt. In Scharbach hält man sich Richtung Tromm und biegt an der Abzweigung "Schorschebuckel", nahe des Brunnens, rechts ab. Gleich wieder rechts geht es zum Haus der Vereine/Feuerwehr/Sportplatz. Ausreichend Parkplatz ist vorhanden. gegenüber der in der Karte zu sehenden Adresse ist ebenfalls ein Parkplatz, von dort aus führt eine kleine Treppe hoch zum Vereinshaus.




E-Mail
Instagram